Sonntag, 1. Mai 2011

Laptop ist hin.

Ein Hallo an Alle,

Leider ist nicht nur mein Modem hin,auch mein Laptop ist Kaput,die Grafikkarte will nicht mehr das machen was Er sollte,und auch das WindowsXP lässt sich nach der Installation nicht mehr Korekt installieren.

So muss es ein neues Lappi geben,und da bin Ich jetzt dran,das richtige aus zu suchen.
In denn nächsten Tage werde Ich dies angehen,und dann hoffe Ich mit neuem Modem und Laptop wieder frisch und fröhlich weiter machen zu können.

Bis Dann an Alle einen lieben Gruss und ein bisschen Geduld bis Ich Alles wieder eingerichtet habe.
Am Wochenende und zwischendurch darf Ich mit dem Laptop von der Tochter die Mails erledigen und einen kleinen Blick auf die Blog´s machen so das Ich nicht ganz zuviel Heimweh nach dem Bloggerland haben muss.

Liebe Grüesse und hoffentlich bis Bald,Anca.

1 Kommentar:

  1. Oh je..da drücke ich dir beide Daumen das du so schnell wie möglich wieder bloggen kannst:-)
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen