Donnerstag, 12. Mai 2011

Wieder Auferstanden

Ein ganz herzliches Hallo an Alle,

Ich habe es endlich geschaft,mein altes Laptop doch noch soweit in gang zu bringen,das Ich vorläufig damit weiterschaffen kann,Ich muss mich aber schon damit abfinden,das dies nicht mehr lange so weiter geht,ein neues bin Ich momentan am aussuchen.
Unser Flieder hat dieses Jahr so schön geblüht wie noch nie

Jetzt aber zum stricken,Ich habe die letzte Zeit nicht soviel gestrickt,es war zu schön Drausen,und der Garten möchte auch wieder hergerichtet werden,vorallem viel Wassergiessen ist angesagt.
Ein GothicNightSchawl ausLanaGrossa/Magico mit Ndl3.5 bin Ich am nadeln,dieses Muster stricke Ich immer wieder gerne

Heutemorgen hat es seit Wochen das erste Mal ein bisschen geregnet,hoffentlich kommt da noch viel mehr!!Denn im Moment scheint schon wieder die Sonne bei Uns!

Bougainville und Wandelrösschen wollen wieder frisch eingetopft werden

Und auch der Quittenbaum hat herrlich geblüht in der Blogglosezeit.

Der ganze Quittenbaum war voller Blüten.
Ich habe gemerkt,das Ich noch ein paar Strickereien aus der letzte Zeit muss fotografieren,also Ich mach mich mal an diese Arbeit,bis Bald,

Liebe Grüesse,Anca           

1 Kommentar:

  1. Huhu Anca
    schön, dass du wieder online bist!!

    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen