Sonntag, 24. April 2011

Die Ostertage stehen vor der Türe.


Da Heute bei KnittingDelight ein neues Mystery starte,habe Ich die letze Tage nichts richtig Neues angefangen,sondern ein bisschen "rumgepröbblet" mit  Muster und Tücher die neu bei Ravelry eingestellt sind.

Aber erst kommt das dran wo diese Woche noch fertiggeworden ist,der Coquille,die Mir als Ich das Princip verstanden hatte,ganz leicht von der Nadel flutschte.
Ich hatte im Voraus zuviel Respekt für die 6Seitige,geschriebene Anleitung.
Coquille frisch gebäddelet und in die frische Bise.
Nachher musste das "Faltenröckchen noch gepüsschelt werden

Im Moment gibt es viele 1Kneüel-tücher,wie  Hitchhiker  und Tücher mit Blattmusterrand sind in jeder Variation zu finden.
Dieses Tuch ist ab einem Foto vo einem Hitchhikertuch gestrickt.
Ob bei diesem Tuch Alles genau wie im original Muster gestrickt ist,weiss Ich nicht,hauptsache Mir gefällt's so und es ist also Namenlos und kein echtes Hitchhikertuch.


Nebenbei noch ein Pfauen- oder Wellenmusterschawl frei von der Nadel.

Ich habe bis jetzt nur "Freeware",frei zu bekommende Tücher/Muster runtergeladen,es gibt so eine grosse Auswahl,nebenbei bin Ich noch in den Yahoostrickgroups Klabouter und KnittingDelight.
Dies reicht Mir völlig aus um das ganze Jahr mit Strickarbeiten eingedeckt zu sein.


Jetzt kommt das traurige,mein Modem hat den Geist aufgegeben,Ich werde eine Zeit nicht im Internet sein,Alle schöne Ostern und bis Bald,

Liebe Grüesse,Anca.

Kommentare:

  1. Liebe Anca
    das ist ein wunderschöner Schal, ganz tolle Farben. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Anca
    ich drück dir die Daumen, dass du nicht mehr so lange lappilos leben musst;-)!
    Dein Faltenröckli-Schal gefällt mir sehr! Und ich denke auch, dass man den Hitchhiker ohne Anleitung irgendwie so ähnlich hinkriegt (unter uns gesagt;-)!).
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen