Mittwoch, 13. April 2011

Wenn der Frühling zum Sommer wird

Heute möchte Ich mal etwas anderes als Stricksachen zeigen.

Da es die letzte Woche so ausergewönliches Wetter war habe Ich ein bisschen im Garten rumfotografiert und möcht Euch hier ein paar Bilder zeigen,keine Angst Ich werde hier kein Fotoblog draus machen,aber so schöne Bilder sind nicht nur da zum sammlen.

 

 Diese Bilder sind Alle letztes Wochenende aufgenommen


Was besonders ist dieses Jahr blühen Traubenhyacinthen,Tulpen,Flieder,Maieriesli,etc.alles zur gleichen Zeit!


Aufmerksam schaut unsere Katze zu wie die junge Spiegelmeisschen Ihre übungsflüge machen!


Um nachher im Fenstersimms Ihr Mittagsschläffchen zu halten,immer ein Auge geöffnet und Ohren gespitzt
.
                          
   Unser Blumenbett ist fast am Überquellen,soviel wächst auf einmal!


Wunderbar,wie die Herztropfen eine Rispe um die Andere zum vorschein bringt.


Kaum sind die erste Blüten da,reicht es schon nach Maiglöckchen.


Und hoch drüber blühen schon die erste Fliederdolden,es ist kaum zu Glauben das Ostern noch vor der Türe steht!

So,dies war mal ein ganz andere Seite von Mir,Ich liebe es die Blumen- und Tierwelt im Garten zu fotografieren,Ich werde so ab und zu ein paar Bilder in meinem Strickblog veröffentlichen weil Ich diese viel zu schön finde um Sie nur für Mich zu machen.

Ich wünsche Alle noch ein schöner Tag,


Viele liebe Grüesse,Anca           
                                                       

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die schönen bunten Blumenbilder, natürlich auch die Miez. Bei uns ist das noch nicht so weit wir haben die Freude noch vor uns.
    Viele LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    schöne Aufnahmen hast Du gemacht, danke fürs Zeigen. Bei Euch ist ja alles schon soweit voraus.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anca

    wunderschöne Aufnahmen, vielen Dank!:))) Bei Euch sind die Blumen ja schon sehr weit... meine Fliederdolden sind z.Bsp. noch ganz fest zu und ziemlich klein...

    und so ein herziges Büsi!:)))

    Liebi Grüess und ich finde es toll, wenn Du Deine tollen Fotos hier zeigst!
    Jacky

    AntwortenLöschen
  4. wow, sooooo schöne Bilder!
    Ganz liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anca
    wunderschöne Bilder hast du gemacht, sBüsi ist auch so herzig!
    Ich wollte mal schauen ob du bereits einen Tauschblog eingerichtet hast;-)
    Herzliche Grüsse und einen guten Wochenstart, colette

    AntwortenLöschen