Sonntag, 27. Mai 2012

Sommerfrangiflutti

Hoi Zäme,

Diesen Frühling blässt die Bise(Kalter Nordwind) extrem viel und das bekommt mein Nacken gar nicht.
Da die wollene Tüechlein einem nur zum schwitzen bringen musste etwas anderes her!
Und schon wurde dieses gestartet:



Ich habe da an einen verschmällereten Frangiflutti aus Katia/Candy gedacht,und das ist daraus geworden:


Und kaum von der Nadel hat es Gesternabend schon seine Dienste geleistet,es werden sicher noch 1-2 folgen!

Sonst ist im Moment nicht viel auf den Nadeln los.

Im Garten blüht im Moment die Hagebutte,schade blüht dieser Strauch nur so kurz:


Ich bin erstaunt wie schöne Bilder Ich Heute schiessenkann,solche Nahaufnahmen gelingen mich nicht immer,je nach Beleuchtung malmehr oder weniger gut:


Und Hier noch ein paar Pfingstrosen,in Nachbarsgarten geknipst:


Und kaum sind die frühen Roten vorbei kommen die später blühende,gefüllte riesenBlüten:



Mich gefallen dieeinfacher blühende Sorten,wie diefrühe Rote besser,und habt Ihr schon mal den Matsch gesehen und weggeräumt wen ein grosser Regengutsch über diesen gefüllte Sorten sich ergossen hat?Bäh.........

So,das wars,Ich wünsche Alle ein schönes Pfingstwochenende und Danke für euer Interesse.





Liebs Grüessle,Anca                 

Kommentare:

  1. Hoi Anca,
    der Frangiflutti sieht super aus,wunderschöne Farbe.Darf ich Fragen was das für eine Wolle ist,gar nicht neugierig bin;)
    Die Blumenbilder sind klasse!
    Auch dir schöne Pfingsten!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anca
    da hast eine ganz tolle farbe verwendet für deinen Frangiluti,super.
    Die Pfingstrosen blühen ja gerade richtig aber sind von kurzer Dauer schade,noch einen schönen Rest Sonntag,liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Anca
    dein Frangiflutti ist wunderschön. Die Farben gefallen mir sehr. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anca

    dein Frangiflutti sieht super aus in der schönen Frühlingsfarben!

    Lg Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Schöne zarte Frühlingsfarben hast du da verstrickt.
    Tolle Pfingstrosen, bei mir sind noch alle Knospen fest verschlossen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne Frühlings-Sommerfarbe, liebe Anca, die Du für Deinen Frangiflutti gewählt hast, bei Dir ist die Blütenpracht viel weiter geschritten als bei mir, so schöne Bilder, ja dieser kalte Wind, macht uns das Handarbeiten draussen manchmal doch recht beschwerlich, ich sende Dir liebe Grüsse und bin wie immer sehr gespannt, was Du als nächstes auf die Nadeln nehmen wirst, Judith

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sind ja schöne, zarte Farben.
    Dein Frangiflutti sieht damit richtig toll aus.
    Auch deine Pfingstrosen blühen wunderschön. Ich mag diese Sorten sehr gern.

    LIEBE GRÜSSE VON NETTY

    AntwortenLöschen
  8. Super Farben für Deinen Frangiflutti, liebe Anca!

    Dein Nachbar hat wunderschöne Pfingstrosen. Meine wollten nie so und haben es vorgezogen lieber kaputt zu gehen, ob Dein Nachbar ein Geheimnis hat???

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Frangiflutti.

    LG
    Liane

    AntwortenLöschen