Montag, 14. Mai 2012

Neuer Virus hat mich bevallen!

Hoi Zäme,

Dies ist das "Jade" Virus!

Seit einiger Zeit hat mich ein neuer Virus bevallen,nämlich die verkürzte Reihen.
Ich habe letzthin mir das neue Buch von Ruth Kindla gegönnt,dort hat es diverse schöne Projekt drin zun Nachstricken,grosse und kleinere so das es für jeden was Drin hat


Daraus hebe Ich mir ein ganz spezieles Muster ausgesucht,das heisst Jade,es wird eine Weste,die auf ganz unkonventionelle Weisse gestrickt wird,so fangt es an:



Ich zeige jetzt ein kleiner Fotoreportage wie es weitergeht:






Der Schlitz den mann jetzt im Strickstuck sieht,ist das Ärmelloch.Sieht jemand schon wie Hieraus eine Jacke/Weste wird!Auf jedemfall ist es sehr Abwechslungsreich und Lustig zum Nacharbeiten.
Ich hatte bis jetzt immer zuviel Respekt für die Muster von RuthKindla,aber Ich bin überrascht,wie gut Ich klarkomme!

So,Ich geh dann malweiter stricken,Ich werde diesen Post noch ergänzen,aber jetzt muss Ich Anderes erledigen,habt einen schönen Tag,bis Bald,

Liebe Grüesse,Anca              







Kommentare:

  1. Guten Morgen Anca
    Oh, der Virus hat dich ja ganz heftig befallen und du bist ja schon weit ..... ein toller Virus, gratuliere !
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön......und das Farbenspiel ist richtig toll!
    Bin auf das Endprodukt gespannt ;-)
    Liebi Grüess Maianne

    AntwortenLöschen
  3. hallo anca...
    sieht schon vielversprechend aus ....
    die wolle habe ich auch schon verstrickt...hat einen
    tollen farbverlauf ... die jadeweste hatte ich auch schon im auge...habe aber die anleitung wieder weggepackt...sah mir zu kompliziert aus...vielleicht sollte ich sie doch nochmal anschauen...grins
    weiter gutes gelingen
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anca,

    die Weste wird bestimmt super schön. Das Garn ist genau das richtige für ein Projekt mit verkürzten Reihen, finde ich.
    Das Buch von Ruth Kindla habe ich auch. Es sind wirklich tolle Sachen drin!!!!

    Ich bin schon ganz gespannt auf die fertige Weste!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das gibt ja wieder ein Kunstwerk. lg, colette

    AntwortenLöschen
  6. diese Weste habe ich auch sofort gestrickt, nachdem ich das Buch gekauft hatte, deine wird auch richtig toll

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anca
    Willkommen im Jade-Weste-Virus, Da staune ich aber, Du bist ja schon sooooo weit,
    die wird wunderschön, die Farbe "der Lenz ist da " ist einfach toll, dank Dir kann ich die verschiedenen Verläufe gut sehen, bin schon auf weitere Fotos gespannt, mit lieben Grüssen, Judith

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Anca,du bist nicht allein mit den Virus,den habe ich auch. Habe Frau Kindla auf der Messe besucht und mich mit Wolle eingedeckt.Deine Weste sieht auch sehr hübsch aus.
    Bin schon gespannt auf das fertige Teil,strick mal schön weiter.
    liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen