Freitag, 18. März 2011

Was Ich so sonst noch im Moment stricke

Das ist eigentlich Vieles!

Darum werde Ich vorzu Dies oder Jenes vorstellen.
Im Moment stricke Ich an eine Jacke von Drops:

DropsModelnr 115-25
Hier der Link zur Jacke:http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=115&d_id=25lang=de&


Bin gerade unter den Achseln angelangt.


Diese Jacke wird als RVO(von Oben nach Unten)gestrickt,Ich liebe diese Art,auch für Pullover,Mann kommt immer flot voran,und hat, da der Rumpf in einem gestrickt wird nachher keine Nähte zum zusammennähen!

Ich stricke diese Jacke mit Lang/SoftShetland,Ndl4.5,diese Wolle lässt sich sehr angenehm verstricken,ist aber leider,soviel Ich weiss nicht mehr zu bekommen!



Gestern habe Ich dann auch dieses UFO wieder in den Hände bekommen:
198Yards of Heaven heisst dieses Tuch gestrickt mit LanaGrossa/Magico/Meilenweit
Dieses Tuch kann mann gut in der Grösse anpassen,der Hauptrapport ist Endlos,eigentlich ist es ein 1Knäuel-tuch,aber Ich habe nicht gerne zu kleine Tücher.Das Muster bekommt mann Gratis bei Ravelry.
Nahaufnahme,wie Mann sieht,eine einfache flott zu strickender Rapport

 Und jetzt bin Ich eigentlich am warten auf den 3enClue für meine beiden Manaustücher,es juckt schon in den Fingern und da das Wetter leider nicht mehr so schön ist wie anfangs Woche bleibt genügend Zeit für Beiden
übrig.

Das wars wieder für Heute,Ich wüensche alle meine Leserinnen ein schönes Wochenende,
Liebe Grüesse,Anca.

1 Kommentar:

  1. Die Jacke und auch das Tuch sehen jetzt schon super schön aus.
    das Muster und der Farbverlauf von deinem Tuch ist echt spitze.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen