Samstag, 26. März 2011

Hildes eigenes Häkeltuch

Heute hat Hilde uns Probehäklerinnen erlaubt,unsere eigene Bilder in den Blog zu stellen.

Sie hat dieses Tuch selber entworfen und ein paar Häklerinnen das Muster probehäkeln lassen.
Ich bin mit ihre Anleitung ganz gut klargekommen,es lässt sich sehr gut und flot nacharbeiten,aber da es bei Mir  als Zwischendurcharbeit gehen musste,bin Ich noch nicht sehr weit gekommen.

Hiermit hat es angefangen,da war es noch ein ES(Anca nannte mich Hildetuech)Pfffft

Ich habe einen Namen bekommen:GRAZIELLA


Hier seht Ihr mich mal von nah

Ich werde Mich bemühen dieses Wochenende das die Graziella wachst(Anca).
Ich hoffe Vielen gefällt die Graziella,Hilde wird bald eine Anleitung in Ihrem Blog veröffentlichen,es ist eine schöne Arbeit für Anfängerinnen oder Mal so zwischendurch.

Und bevor Ich es vergesse,ein grosses DANKESCHÖN an die Hilde.



                                                                                                            


Das war's ,hiermit geht meine erste Woche als Bloggerin zu ende,Ich habe Mich bemüht und für's erste bin Ich zufrieden mit dem wo Ich in einer woche vom Bloggen gelernt habe,Ich habe es mir schwerer vorgestellt,aber es gibt noch Vieles zu erkunden und zu lernen,und da Eigenlob stinkt,werde Ich die nächste Woche dafür benützen,einiges noch in den Griff zu bekommen.
Es gibt noch soviel Neues zu entdecken!

Alle ein schönes Wochenende und Liebe Grüesse,Anca.

Kommentare:

  1. Liebe Anca
    Wunderschön wird deine *Graziella*, eine sehr schöne Farbkombination hast du dafür ausgewählt.
    Danke dir auch an dieser Stelle, dass du dich als *Testhäklerin* zur Verfügung gestellt hast, du hast mir damit eine riesengrosse Freude bereitet, Danke!
    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Anca
    das Häkeltuch wird richtig schön! Und es sieht nicht nach Anfängerarbeit aus!
    Deine erste Bloggerwoche hast du ganz toll gemeistert, Gratulation:-)! Weiter so!
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anca
    Du bist ja mega fleissig ! Das Häkeltuch gefällt mir gut mit dem von dir gewählten Material.
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Spass beim Bloggen.
    Liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anca
    ganz toll wird deine Graziella. Die Farbe gefällt mir sehr. Nun ist bereits ein Woche bloggen vorbei. Super hast du das gemacht.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen