Mittwoch, 16. März 2011

Danke für die Begruessung in der Bloggerwelt

Ich möchte meine Strickkolleginnen aus unsere Strickgruppe bei Ruth (http://strickenundnaehenbyruth.blogspot.com/ und alle Andere die mich Begrüesst haben ganz herzlich Danken.
Es hat mich sehr viel Freude gemacht so herzlich in der Bloggerwelt begruesst zu werden.
Als Dankeschön ein kleiner Frühlingsgruss:

Gesternmittag bei Uns im Garten


Dann habe Ich auch noch ein paar Bilder von meine Manaustücher beide sind fertig mit Clue2(Mystery von MonikaEckert/Yahoo Gruppe Klabouter,siehe Post vom Montag),

ManausClue2 aus RegiaHandeyeEffect Jeansblau(Fb06559) 

Und dieses Tuch vergrösseret:
Leider ein bisschen Überbeleuchtet aber es ist das beste


Ein Zweites habe Ich nicht lassen können da es Mich wunder nahm wie sich die Wolle mit einem Lacémuster vereinbart,schaut selber:
ManausClue2 aus SchoppelCrazyZauberwolle farbe Flieder

Dann noch ein Bild von beide Tücher:

Beide  Manaustücher sind mit Clue2 fertig

Da Ich mich zwischen beide Tücher entscheiden kann werde Ich Beide fertig stricken.
So,das wäre es für Heute und werde mich jetzt an meine weitere Strickwerke machen,davon das nächste Mal mehr.

Liebe Grüesse,Anca.

Kommentare:

  1. Liebe Anca

    diese beiden Tücher werden wunderschön!:))) Finde ich eine sehr gute Entscheidung, dass Du beide fertig strickst!

    Der Flieder-Zauberball ist einfach soooo schön! Habe ja Judith schon gesagt, dass ich von diesen auch *habenmuss*!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anca
    Das ist ja toll dass du nun auch einen Blog hast und wir alle deine schönen Stricksachen sehen können !
    Du bist ja die absolute Tuch-Königin !
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim Stricken und Bloggen.
    Liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Welcome to Blogland. Ich bin auch noch nicht lange hier, aber - es macht irre Spaß!
    Die Tücher sind richtig klasse. Ich werd häufiger reinschauen. Lieben Gruß Elke

    AntwortenLöschen