Sonntag, 20. März 2011

Erste Manaus ist fertig

Ich habe über's Wochenende fleissig an meine beiden Mysterytücher gearbeitet.

Der erste Manaus,ein Mysterytuch von MonikaEckert,das im Moment bei der KlabouterYahoogroupe läuft, 
habe ich Gesternabend fertig gestrickt:Ich habe das Tuch nicht abgestrickt,sondern abgehäkelt,2maschen zusammen mit eine feste Masche,ein Pikot aus 5 Luftmaschen,etc.,dies hat Mich besser gefallen als glatt abgestrickt,und es rollt erst noch viel weniger um!(3erHäkelnadel).

Manaus aus RegiaHanddeyeEffeckt(Fb06559)Ndl3.5,noch nicht gespannt 
Am 2en Manaustuch muss Ich noch 5Nadeln stricken,und dann ist auch dieses geschafft,diese zwei Tücher haben richtig Spass gemacht zum stricken,deshalb sind Sie auch so schnell fertig geworden.

Sobald Ich das 2e Tuch fertig habe werde Ich ein Foto nachreichen.

Alle ein guter Wochenstart wünscht: Anca

Kommentare:

  1. Hoi Anca
    superschön ist dein Tuch geworden! Mir gefällt die Handdye Effect-Wolle sehr gut!
    Bin schon auf das 2. Tuch gespannt!
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich schön, so perfekt würd ich auch gern stricken können...
    Eine schöne Woche, Elke

    AntwortenLöschen