Dienstag, 15. März 2011

Endlich bin auch Ich ins Bloggerland angekommen.

Hallo liebe Leute,

Endlich bin auch Ich ins Bloggerland gelandet.
Einen Blog ist schnell erstellt,füllen ist eine andere Sache.
Ich versuche es einfach Mal,grössere Pannen nicht ausgechlossen,denn dies ist wirklich totales Neuland für Mich!
Dies wird hauptschlich einen Strickblog,wie sich diese in Zukunft weiter entwicklet werde Ich dann sehen.
Ich habe auch sonst noch viele Hobby's,aber davon dann später mehr.

Ich fange aber vorerst mit meinem "Haupthobby",'s Stricken an.
In den letzten zwei Wochen habe Ich zwei Ufo's fertig gemacht,dies zusammen mit der neuen UFO-Strickgruppe  von Judith:http://www.judiths-ufo-stricken.blogspot.com/.

Judith hat diese Gruppe erst vor kurzem gegründet,und der Start war Super.
Ufo-stricken wird in einer solchen Gruppe fast eine Sucht!!
Ich zeige Mal welche Tücher ich da fertig gemacht habe.
Es sind zwei Tücher die frei zum runterladen sind,(oa bei Ravelry)
Als erstes habe Ich dise Holden-Shawlette aus Noro-Sockenwolle fertig gemacht:

So,das erste Bild wäre Mal geglückt,nun geht es weiter mit dem zweiten UFO,ein Pimpelliese aus Lang/JawollMagic/Degrade:

Des weiteren stricke Ich im Moment noch ein Mystery bei der Yahoo-gruppe Klabouter mit.Der entwurf ist von:Monika Eckert:http://www.monika-eckert.de/shop/ 
Oder bei Ravelry:http://www.ravelry.com/patterns/library/windsbraut-manaus

Hier sind viele Tücher von Monika Eckert zu bewunderen und zu erwerben und ab und zu gibt es einen Mystery/Kal die für Gruppenmitglieder kostenlos ist zum Nachstricken.
Dat Tuch ist eine Windsbraut und heisst Manaus,Ich habe Heute den zweiten Clue fertig gestrickt,Ich stricke gleich zwei,einer aus Regia-Handdeyed in Jeansfarbe,den zweiten met den Crazy Zauberball,farbe Flieder weil mir beide so gefallen!

Die Fotto's liefere Ich noch nach,Ich möchte Sie bei Tag fottografieren,in unserem Altbauhaus werden die Bilder nicht so gut,das die Farben zur geltung kommen,vom Regiatuch habe Ich ein Bild vom erstern Clue:

So,Ich finde für Heute langet es,Ich habe nur hierfür mehr als eine Stunde gebraucht,bis Alles an den gewnschten Ort war!!!.

Liebe Grüesse an alle Strickkolleginnen!

Kommentare:

  1. Hoi liebe Anca,
    freue mich über Deinen neuen Blog.
    Herzlich willkommen in der Bloggerwelt!
    Liebs Grüessli
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liäbi Anca
    Herzlich willkommen im Bloggerland. Toll ist dein erster Auftritt, Kompliment! Wunderschön ist das Tuch!
    Ich werde dann gleich mal die Buschtrommel wirbeln lassen :-)

    Liebe Grüsse aus dem frühlingshaften Süden :-)
    Hilde

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anca

    Freut mich, dass Du nun auch unter die Blogger "gekommen" bist!:)))

    Deine Tücher sind und werden wunderschön!

    Viel Spass beim Bloggen und solltest Du mal eine Frage haben, helfe ich Dir gerne!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anca,
    auch von mir ein herzliches willkommen im Bloggerland!Bei mir ist es jetzt ein Jahr her als ich mit dem Bloggen anfing:-)Wunderschöne Tücher hast du da gestrickt und auch das Angestrickte sieht toll aus,bin auf deine weiteren Arbeiten gespannt!
    Liebs Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anca,
    herzlich willkommen bei den Bloggern!
    Bin gespannt was du uns so alles zeigen wirst.
    Deine Tücher sehen spitze aus !

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anca,
    Das finde ich ja schön:-) Herzlich willkommen, freue mich sehr, dass wir nun auch einen kleinen Einblick in Deine Strickwelt haben dürfen.
    Viel Freude beim bloggen, dass in der Tat oft viel Zeit in Anspruch nimmt.

    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Anca
    wow, toll, dass du nun deinen eigenen Blog starten konntest!! Ich freue mich, jetzt auch deine wunderschönen Strickereien verfolgen zu können! Ich wünsche dir viel Spass beim Bloggen!
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anca
    herzlich willkommen in der Bloggerwelt.
    Tolle Sachen hast du gestrickt.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anca und auch von mir ein herzliches Willkommen in der Blogger-Welt!

    Ich wünsche Dir viel Spaß am Bloggen und auch am Stricken.

    Bin auf deine Zukünftige Werke gespannt und nun hast du auch noch einen Leser mehr!

    LG
    Lissy

    AntwortenLöschen