Dienstag, 29. März 2011

Meine Graziella ist fertig

Ich hatte das Vergnügen Hilde's  Graziella probehäkeln zu dürfen.
Gesternabend habe Ich dieses Tuch in kleiner Ausführung fertig gemacht.

Da meine Tochter dieses Tuch riesen gross haben möchte würde es zulange gehen,bis Ich es fertig vorzeigen könnte,deshalb habe Ich es provisorisch Abgehäkelt damit Ich das fertige resultat sehen kann,Frau ist halt Neugierig!

Graziella frisch von der Nadel
Hier die Spitze
Und zum schluss der Seitenabschluss  
Jetzt wo Ich die Bilder so im Blog sehe, habe Ich beschlossen,dieses Tüchlein so zu lassen und für die Tochter nochmals eines von Neuem zu starten,
Als kleines Halstuch gefällt es Mir doch zugut und werde den Rand nicht wieder auftrennen zum weiterhäkeln.

Wer dieses Tuch selber machen möchte kann sich per Mail bei Hilde melden,Sie schickt das Muster dann gerne per Mail zu.

Heute ist wieder ein wunderbarer Tag,drum mache Ich jetzt schluss und werde Mich in mein Garten verzupfen.
Alle ein schöner Tag und Liebe Grüesse wüenscht Anca.

Kommentare:

  1. Liebe Anca
    ganz toll, deine Graziella. Ich bin noch nicht fertig.
    Bei mir dauert es schon noch ein Weilchen.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anca
    schön ist sie geworden, deine Graziella...und du bist ja sehr fleissig...
    Ganz liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anca,
    Auch Deine Graziella ist richtig schön geworden. Ich glaube dieses tolle Tuch wirkt in allen Grössen super.
    Es liebs Grüessli und machs guet
    Damaris

    AntwortenLöschen
  4. liebe Anca
    Wunderschön ist deine Graziella geworden, Kompliment!
    Ich freue mich schon auf Fotos vom nächsten Tuch :-)

    Liäbi Grüäss
    Hilde

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Anca
    Deine "Grazielle" ist sehr schön geworden! Du bist ja eine richtige "Tuch-Königin" !

    Ich wünsche dir weiterhin so viel Spass beim Stricken !
    Liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen