Samstag, 5. November 2011

Danke für Alle Genesungswünsche

Hoi Zämme,



Ich war kurz im Spital für ein notwendiger Eingriff,Alles ist gut Verlaufen und Ich bin schon wieder Zuhause und werde jetzt erst eine grosse Schlaffrunde machern,Bis Bald wieder in gewohnter weisse.

Alle ein schönes Wochenende gewünscht,Liebe Grüesse,Anca .

Kommentare:

  1. Hoi Anca
    war in Gedanken oft bei dir die letzten Tage. Super, dass alles gut gegangen ist und du schon wieder zu Hause sein kannst:-)!! Erhol dich gut!!!
    Liebi Grüess und ganz schnälli Besserig
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Anca!
    Ganz liebe Grüße und beste Genesungswünsche senden Dir Helga
    Ich halte Dir ganz fest die Daumen, daß sich alles zumm Guten entwickelt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebi Anca

    Auch ich wünsche Dir ganz fest gute Besserung und Erholung vom Eingriff!

    Bin auch froh, dass alles gut gegangen ist und ich hoffe nun ganz fest, dass es Dir bald wieder gut geht!

    Liebi Grüess
    Jacky

    P.S. Deine Tücher werden wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anca

    Schön bist Du schon wieder daheim. Es freut mich dass alles "glatt" gelaufen ist und Du Dich nun von den Strapazen der letzten Wochen erholen kannst.

    Mach's guet und bis glii
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna
    Nochmals nur die besten Genesungswünsche, toll dass Du schon wieder nach Hause duftest, erhole Dich jetzt gut, damit Du wieder ohne zusätzliche Schmerzen Deinem liebsten Hobby nachgehen kannst, liebe Grüsse und schönen Sonntag, Judith

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anca
    viele liebe Genesungs-Wünsche auch aus Grenchen...
    Pia und Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anca
    ich habe sehrt fest an dich gedacht! Und ich bin froh, dass du schon wieder zu Hsuse bist. Bei uns war in den letzten Tagen leider sehr viel los. Ich wurde von meiner Schwester gebraucht und darum war ich nicht am Pc. Aber jetzt nhabe ich deinen Post gerade gelesen und wünsche Dir von Herzen gute Besserung!
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  8. Hoi liebe Anca,
    auch von mir alles Gute und recht gute Besserung. Nimm dir nun Zeit für Dich damit Du Dich gut erholen kannst.
    Liebs Grüessli
    Silvia

    AntwortenLöschen