Dienstag, 22. November 2011

Bald ist schon 1e Advent

Hoi Zäme,

Kaum zu Glauben,aber es ist wirklich schon wieder so weit!!

Vor 10 Tagen hatten wir Hier noch spätsommerliche Nachmittage,und jetzt ist kommende Sontag 1er Advent!
Aber es ist wirklich soweit,auch der Kalender sagt es Mir!

So habe Ich ein bisschen rumgesurft,denn um diese Zeit fangen ja auch wieder die vielen Weihnachts-und AdventsKals an!

In die linke Seitenleiste kann verlinkt werden.

Einige habe Ich gefunden,Alte Bekannte,wie der Adventsschawl von Wollkischen,jedes Jahr mit andere Mustersätze,aber auch neue wie:

Hier lasse Ich mich Überraschen!
Und noch einige Andere,wenn Ich noch einige Dazu finde,werde Ich Sie in der linke Seitenleiste dazu tun.

Getrickt habe Ich auch noch ein bisschen,die Schlauchkappe ist gerade Vorher fertig geworden,ein Foto folgt dann in den nächste Tage,jetzt geht's ratzfatz ins Bett,

                                                 

Ich hoffe Ich habe einige eine Freude machen können mit den Links,
Ich wüensche Alle meine Leserinnen eine schöne Adventszeit,


Liebe Grüesse,Anca.

PS,Bei der Fadenstille hat der Elfenstille-Kal angefangen.

Die Linkliste in der linke Sidebar wächst,und wächst,Ich füge die Links ohne weitere Angaben im Blog vorzu   Dazu,Anca.



                  

Kommentare:

  1. Hallo Anca,

    schade, dass man nicht alle KALs gleichzeitig mitstricken kann. ;-))) Ich habe sie mir aber auch alle vorgemerkt. Und den Adventskalenderschal von Wolkistchen stricke ich auf jeden Fall mit. Die anderen werden wohl erstmal abgespeichert und dann nachgearbeitet. ;-))
    Und zu Weihnachten wünsche ich mir noch ein paar Hände, damit ich in Zukunft alles gleich mitstricken kann.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anca,
    toll, dass du die Links zusammenstellst. Ich möchte auch gerne mal bei einem Kal mitmachen. Da werde ich mich grad mal umschauen.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde sicher auch bei dem einen oder andern mitstricken ;-)Zuerst kommt jetzt aber am Sonntag noch das Strickschiff.
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Anca,
    du hast dir bestimmt wieder einiges vorgenommen,da bin ich gespannt was du dann alles zu zeigen hast:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Anca!
    Bei uns ist jetzt noch tolles Wetter, daß man gar nicht begreifen kann, daß am Sonntag nun schon der 1. Advent ist.
    Leider geht es mir im Moment nicht so toll und meine Socken wachsen keinen cm. Kaum bin ich im Sessel, schlaf ich ein und das wars.
    Da gibt es die Socken eben im nächsten Winter, irgendwann wird es wieder besser.
    LG, Helga

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anca,
    danke für deine Hinweise,da gibt es bestimmt wieder jede Menge,man könnte doppelte Hände gebrauchen.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen