Montag, 5. September 2011

Ich stricke wieder

Hoi Zäme,

Haloweenmystery Vincent

Endlich ist es soweit,Ich kann wieder flott voran Stricken!
Dieses Wochenende habe Ich das Haloweenmystery von Monika Eckert angefangen und habe die erste Clue's Gesternabend fertig bekommen.
 

Geschaft,Vincent^s 2eClue ist fertig
Ich habe die letze 5Wochen schon gestrickt,aber das war mehr Terapie,als stricken,aber es hat Genützt,meine Lähmung ist fast weg und auser das Tempo geht fast Alles wieder.

Gehäkelt habe auch Mal in dieser Zeit zur Abwechslung,und zwar an dieser Blütenrosette:

Häkelrosette ,von Nahe,viele,viele bunte Blätter

                         Diese Rosette aus Steinbach/Capri,hk3.5 macht viel Spass zum häkeln                                                                                                                                                                                              
         Nachher muss die Hinterplatte noch in Stäbbchen gehäkelt werden,ohne die Blütenblätter.
                                                                                                                                                                                                                   Heute Abend get's weiter,Ich bin Nachher Unterwegs zum Monatlichen Stricktreff und freue mich riesig nach der Sommerpause die Strickkoleginnen wieder zu treffen,Tschüüss,Anca.
PS:Irgendetwas stimmt mit der Formatierung nicht,Ich kriegs nicht besser hin,Sorry,Anca.

Kommentare:

  1. Liebe Anca,

    Toll das Du wieder gut stricken und häkeln kannst:-) Ein riesen Kompliment an Deine Hartnäckigkeit!!! Viel Freude beim Stricktreff und liebe Grüsse an Alle die da sind.
    Deine laufenden Objekte sehen bereits super aus.

    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Anca!
    Es freut mich sehr, daß Deine Lähmung den Kampf gegen Dich verloren hat. Deine Strickarbeiten sind ganz toll, man kann nicht genug davon ansehen. Auch die Häkelarbeit ist toll in Qualität und Farbe.
    LG und weiterhin alles Gute von Papa-Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anca,
    schön daß du wieder da bist,hast ja ein ganz tolles Tuch und Kissen in Arbeit Suuuuuuuuuuuper
    Glg Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du wieder Stricken und häkeln kannst. Sehr schönes Tuch und ein tolle Kissen.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Anca,
    schön wenn es wieder besser geht. Da schätzt mann doch doppelt, was man hat. Wir haben den Halloween auch auf den Nadeln , macht Spass, es flutscht nur so.
    Liebs Grüessli Pia und Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Anca,
    oh..ein tolles Tuch hast du da auf den Nadeln und auch das Häkelkissen wird eine Wucht!Schön das es wieder voran geht!
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Anca
    das Tuch wird sehr schön und die Rosette gefällt mir auch super gut!
    Es war schön, dich am Samstag kurz zu treffen. Schade, dass ich da gerade gehen musste.
    Aber wir sehen uns sicher wieder einmal an einem Stricktreffen ;-)
    Ganz liebi Grüessli
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anca,
    das tuch sieht klasse aus !! Wenn meine Wolle eintrifft (vielleicht heute ??), dann werde ich es auch anstricken.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen