Donnerstag, 22. September 2011

Donnerstag ist UFO-Tag

Hoi Zämme,

 Allererst möchte Ich aber meine 60 Leser danken,das Ihr mich ab und zu besucht

Liebe Leser,Danke das Ihr Da seit

Heute ist Donnerstag,und das heisst UFO_Stricktag.Fast jeder wird das kennen,Mann fangt etwas an weil es Schön ist,das Muster gefällt,neue Wolle ,oder einfach Neugierde.
Bei Mir kommt das Öffters vor,und so sammelt sich in einer Boxe so einiges an,weil es gibt  immer wieder soviel Neues und Ich kanns dann nicht lassen.

Zum Glück haben Wir dafür den UFO_Donnerstag

Den Ufo-stricknachmittag hat bei Uns einen eigen Blog:Judith's-UFO-Stricken. Wir treffen uns dabei entweder in Judith's La Strickeria,oder für die die nicht kommen können oder weiter Weg wohnen über's Internet mit einem Mail oder Kommentar.Es ist nur schon Interessant was sich Da jeder aus der UFO-kiste krammt!

Immer noch meine Malaita von letzte Woche
Aber doch,dank Ufo-stricknachmittag wieder 12Nadeln weiter,und so wachst auch Sie langsam aber sicher Ihr Ende entgegen.

Also,dann Verschwinde Ich mal wieder,und werde  Heutemittag,sogar ein Stündchen im Garten,denn wenn die Sonne da ist,dann wirds doch noch schön Angenehm,und werde die ca420 Maschen,die jeder Nadel hat in Angriff nehmen.

Ich wünsche Alle ein schöner Nachmittag und noch mal Danke,das Ihr Alle bei mir reinschaut,


Liebe Grüesse,Anca :                    

PS,Bis am Abend habe Ich 6Nadeln am Ufo geschaft,der rest der Zeit habe Ich noch dies und das im Garten erledigt,bei so schönem Wetter muss mann einfach was im Garten machen,viel zu Schade,dieses schöne Wetter nicht zu nützen,und nicht schon die Pflanzen ein bisschen aus zu putzen und zurück zu schneiden,plötzlich ist die Kälte dann Da und dann muss Alles ruckzuck in den Keller.
Aber vieleicht stricke Ich Morgen bevor der nächste Clue vom Mystery kommt noch ein bisschen weiter,

Ein schöner Abend und bis Bald,Anca.    .

Kommentare:

  1. Hoi Anca
    wenn wir dann fertig sind mit Obsten, versuche ich auch am UFO-Donnerstag mitzumachen! Eine tolle Idee!
    Uiii, ich habe deinen Faltenbaktus gesichtet;-), schön wird er!! Die anderen Teile natürlich auch!
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein so schönes Tuch,bleib schön dran,wer weiß wenn die kühlen Tage kommen bist du froh deinen Hals zu wärmen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Anca!
    Das ist eine tolle Idee mit dem UFO-Donnerstag. Ich hab mich da anders motiviert. Es gibt erst etwas neues auf die Nadel wenn das alte fertig ist. Mir ging es auch mal so, daß ich mehrere Sachen angefangen hatte und nichts richtig fertig werden sollte. Mit meiner jetzigen Motivation gefällt mir das besser.
    Ich sehe aber mit Freude, daß es Dir wieder gut geht und Deine tollen Strickarbeiten.
    Ein schönes WE und LG,Papa- Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anca
    Schön dass du fleissig am UFO-Nachmittag mit dabei bist !
    Das wir ja ein tolles Tuch.
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen