Montag, 18. Juni 2012

Heisse Nadeln!

Hoi Zäme,

Heisse Nadeln gibts bei mir nicht nur durch neine momentane Stricklust,sondern weil Drausen entlich auch Sommerlich ist!

Als erstes mal mein Sommermystery,das richtig flüssig zum Stricken ist:



Diese Bilder sind der Stand nach dem 2e Chart und bis jetzt hatte Ich keine probleme mit diesem Muster



Da Ich am Dienstag hiermit schon fertig war gab es genügend Zeit für andere Nadlereien,so habe Ich fleissig an das Tuch aus der Anna9/2010,das Ich für mich selber am nadeln bin:




NAchdem der Start so gut gelungen war,und Ich diese Woche viel Zeit zumstricken hatte gings gleich weiter mit viel Spass dabei:



und Weiter:





Und damit es bei mir nicht langweilig wird,musste Dies angestrickt werden:



Oder wird esbei diesem Bild Klar was Ich Da stricke?




Nein,es wird keine Mütze, es soll eine Rundstrickweste werden!,das Muster ist aus diesem Buch;




Diese Arbeit wird sich aber über den ganzen Sommer verteilen,den die Weste wird mit Sockenwolle und 3er Nadeln gestrickt!

Gesehen hatte Ich diese Weste bei unserem Stricktreff bei Judith,eine Kollegin hatte Sie schon fertig gestrickt,



Hiermit möchte Ich mich auch mal bei Judith bedanken für die gesellige und informative Nachmittage die Wir immer 1x im Monat bei Ihr geniessen dürfen ,für's Leibliche ist auch immer mit Kaffee und Kuchen gesorgt,Danke liebe Judith.

Unterzwischen ist auch diese Weste schon ein bisschen weiter gewachsen,und sieht jetzt so aus:




So,das wars dann aber auch von der Strickfront,letzte Woche wars ja Nasskalt,da kroch mir eine riesengrosse Schnecke vor dem Haus




Nachdem Sie merkte das Ich Sie beobachtete,ging Sie davon in voller Länge:




Schade hatte Ich nicht daran gedacht,einen Centimeter daneben zu legen,den so ein Kaliber habe Ich schon lange nicht mehr gesehen!

Seit ein paar Tage haben wir Hier entlich Sommerwetterund können den Garten wieder geniessen,aber Gutgetan hat das nasse Wetter:





Alles steht jetzt iin voller Blüte und es ist herrlich,al diese Farben zu geniessen:




 So,das wars für Heute,Ich wünche Alle eine schöne Woche,


Liebs Grüessli,Anca                         




Kommentare:

  1. Ja was soll man sagen was willste hören einfach super schön aber das Rior ist mein Faforit.liebe grüße und weiter eine flotte nadel Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anca,
    hach, Farbverläufe stricken macht doch richtig Spaß und deine Projekte gefallen mir super gut.
    Deine Geranien haben ja tolle Farben!

    Liebe Grüße
    Chrissi, die gespannt ist, auf deine Rundjacke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anca,
    deine Nadel laufen richtig heiß,auf deine Rundjacke bin ich aber sehr gespannt,hast die aus den Buch heraus?
    Ganz tolle Farben hast du ausgesucht genau mein Geschmack.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anca
    du zeigst uns ja wieder tolle Sachen. Alle Tücher und auch die Weste gefallen mir sehr. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anca, du machst einfach so, so schöne Tücher. Jetzt versuche ich es auch, habe eine Freundin gefragt, die wohnt in Hettlingen und wir zusammen stricken jetzt ein Lace Tuch.

    Liebe Grüsse Charlotte

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Anca,
    uiii..da sind deine Nadeln wieder heiss gelaufen:)wunderschöne Tücher hast du in Arbeit und die Rundweste wird bestimmt toll,dachte wirklich es sei eine Mütze:)Die Schnecke ist ein riesiges Monster,so Grosse hatte ich noch nie gesehen.
    Auch deiner Katze gefällt das Wetter,hat ein tolles Schattenplätzchen gefunden,gell:)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anca,

    du hast tolle Sachen auf den Nadeln ... schläfst du auch mal? ;-)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anca,
    Ui, was soll man da sagen... Deine Nadeln, so glaube ich, klappern im Momant ja Tag und Nacht... ganz tolle Werke sind da bei Dir am entstehen! Hast mich ja schön erwischt, mit der Mütze, lach, ich meine natürlich Weste.
    Danke auch, für die immer wieder schönen Gartenbilder, da kann man es geniessen, gäll!

    Liebe Grüsse und weiterhin flottes nadeln
    Damaris

    AntwortenLöschen
  9. Hello! Your Shawls are beautiful! What yarn is the purple/orange?

    Ceri

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anca
    du bist ja fleissig!!!!!
    Ich bin jetzt auch wieder im Alltag angekommen ;-) und schiek dir ganz liebe Grüsse (ich habe schon mit den Wintermodellen fürs Geschäft angefangen)
    Bernadette

    AntwortenLöschen