Donnerstag, 16. Februar 2012

Zwischenstand vom DolcheVita

Hoi Zäme,

Ich möchte nur kurz den Zwischenstand nach dem 2en Clue zeigen bevoer es Heute mit der 3eClue weiter geht:

Gesternabend bin Ich soweit fertig geworden

Einzig der Strickschrift musste Ich ein bisschen verkleinern,das Er für mich im liegen noch zu handhaben war,aber das Muster selber lässt sich flüssig stricken.


Das ist doch ein wunderschönes Ornament

An meinem Wingspan ist nicht viel passiert,ein Segment bin Ich ledilich weiter gekommen,nicht das es schwierig ist,aber Ich habe noch soviel Ideen,die Ich im Moment ausprobieren möchte,das dieser halt ein bisschen darunter leiden muss


Aber auch kleine vortschritte geben irgendwann ein ganzes Tuch?

Fragt sich nur Wann?

Lieber bin Ich im Moment am experimentieren,und basttle Mir aus verschiedene Ideen und Tuchformen etwas
zusammen,das Ich gut tragen kann,ohne das Mir die ewigen Zipfel im wege hangen,mal schauen ob dies was wird,und wie es Schlussendlich aussehen wird?


Ein bisschen Dies,ein bisschen Das,und obs was wird!

Nichts neues erfunden,aber Ich missche Mir ein paar Tücher zusammen,eins,zwei mal umrühren,und dann selber viel Spass saran haben,das ist Alles was Ich will.Schauen Wir mal ob es überhaupt etwas tragbares wird!

Bis Bald,Liebs grüessle,Anca             

Kommentare:

  1. Hallo Anca,

    deine Dolce Vita sieht schon super aus. Ich will auch endlich damit anfangen. Aber jetzt habe ich noch Gebnurtstagsgeschenke zu amchen. Z.B. den Wingspan für meine Mutter. Und meiner Tochter will ich noch eine Kinder-Lintilla stricken.

    Auf deine Eigenkreation aus verschiedenen Tüchern bin ich schon gespannt. Das ist eine gute Idee!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anca
    Deine Dolce Vita wird wunder, wunderschön!
    Die möchte ich auch machen!
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anca,
    oh, wird die Dolce Vita schön!!! Ich liebe diese Ornamente! Die anderen Tücher werden auch klasse! Es ist ein Genuss diese Bilder zu betrachten, aber das hab ich Dir schon mal geschrieben! ;-)))
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anca,
    dolce Vita,ist ein super Tuch,hast aber noch einiges nebenher laufen,den Wingspan habe ich auch schon abgespeichert gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Anca!
    Deine Dolce Vita ist wunderschön, aber auch alle anderen Arbeiten. Du weißt, daß ich Dich dafür bewundere.
    Alles Liebe und Gute, Helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anca
    Wenn ich Deine Arbeiten ansehen bin ich einfach nur begeistert vokalem wie weit Du schon bist. Da darf ich ja gespannt sein, wie Deine eigene Tuchvariante aussehen wird, ob es da vielleicht mal ein Nachstricken geben wird? Mit vielen lieben Grüssen, Judith

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Anca
    Ganz toll dein "DolceVita" ... du bist ja schon weit !
    Ich bin am 3. Teil und komme jetzt zu den Perlen.
    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Boah, machst Du schöne Sachen, ich bin total angetan.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Bin grad bissel beim Blog-Stöbern und hab Dich hier entdeckt. Sooo schöne Dinge sind das die Du machst. Ich freu mich immer andere kreative Mädels hier zu treffen und guck gerne wieder rein. Vielleicht klickst Du auch mal bei mir vorbei, würd mich freuen ;-)
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen