Freitag, 20. Januar 2012

Reisen,Stricken und Tücherallerlei

Hoi Zäme,
Letzten Sonntag hatten wir JuRuStricktreff.frauen einen schönen Sonntag bei Nadia,die uns für ein Sonntagstreff bei sich eingeladen hatte.
Wir hatten einen wunderschönen Sonntag,mit Stricken(Ich wenig),Plaudern(Ich viel),ein herliches Fondue(Mmmmm) und viel,viel leckeres,Kuchen,Chips,Nüesschen,und,und,und....Ich habe den Tag genossen und werde noch lange Daran zurückdenken.

Stricken,plaudern und viel Leckeres gab es 

So sieht es aus,wenn Ich Auspacke?Immer Viel zu viel dabei!!




NADIA FÜR DEN WUNDERSCHÖNEN TAG.

  Im laufe der Woche habe ich weiter an meine Jacke gestrickt,es geht langsam aber sicher Vorwärts:

Sie wachst,aber langsam da Sie Quergestrickt wird

Nachdem Ich in letzter Zeit viele Lacétuecher gestrickt habe,ist es mir im Moment  die Lust auf's Löcherstricken ein bisschen vergangen,deshalb habe Ich zur Abwechslung mal ein einfaches Tuch auf den Nadeln,es ist aber destotrotz,oder muss Ich sagen gerade deswegenein wunderschönes Tuch,dies natürlich auch dank dem schönen Schoppelgarn:

MiniMochi-Tuch,CrazyZauberball/Schokolade,3.5erNdl

 Und dann habe Ich noch was angestricktes gefunden,das auch mal weiter gestrickt werden möcht,das Muster heisst WillowWoods ,und Ich habe es bei Ravelry gefunden.

Willowwoods,gestrickt mit Schoppel/Zauberball/Fuchsia und Nadeln 3.5.

Das war's von der Strickerfront,Ich hatte diese Woche nicht soviel Strickenergie,das liegt am Wetter,Heute hätte Ich am liebsten den ganzen Tag geschlafen und nichts getan,dafür bin Ich jetzt,mitst in der Nacht quitschfideel,aber dafür ist der Stürmische ind glaub auch Schuldig!
 Ich wünsche Alle ein schöner Freitag,

Liebs Grüessle,Anca:                                    .
       

1 Kommentar:

  1. Hoi Anca
    das isch jetzt aber sehr komisch. Dä Bitrag isch im Dashboard und im Google-Reeder gar nie erschiene??! Han en ersch jetzt erblickt.
    Ich bin sehr uf dini Jacke gschpannt. Au d'Tüecher werdet wieder wunderschön!!
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen